Du hast Lust auf Tanzen? In unserer Tanzstube ist für jeden etwas dabei. 

Im Februar 2014 eröffnete unsere kleine Tanzstube in der Dieskaustraße im Südwesten von Leipzig. Mit viel Herz und Begeisterung für den Tanzsport haben wir das Studio gestaltet, damit künftig in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre trainiert werden kann. Neben gesundheitsbewussten Trainingsabläufen und der Vermittlung von verschiedenen Techniken, stehen bei uns vor allem der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Ziel soll es dabei auch sein, in die Musik einzutauchen und die Rhythmen zu fühlen, um dann den Tanz aus der Musik heraus zum Leben zu erwecken. Eine ständige Weiterentwicklung der tänzerischen Fertigkeiten in verschiedenen Stilen wird dabei stets angestrebt. Je nach Interesse und Motivation der Gruppen kann dabei auch auf die Teilnahme an Auftritten und Wettkämpfen hingearbeitet werden, um dort das tänzerische Geschick unter Beweis zu stellen, aber auch viele neue Erfahrungen zu sammeln und andere Tanzbegeisterte kennenzulernen.

Der Tanz bedeutet für uns Lebensfreude und bei uns ist er zu Hause!

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.